Über die Kunst, Krimis zu schreiben

Interview mit Horst Eckert in „Hier und Heute“ im WDR

Im November wird Horst Eckert die für März geplante Lesung in der Mediathek nachholen. Noch gibt es ein paar Karten in der Buchhandlung am Rathaus. Hier in diesem Interwiev gewinnt man schon einmal einen kleinen Eindruck von der sympathischen Vortragsweise des Krimiautors.

Hier der Link zum Interview in der ARD-Mediathek

https://www.ardmediathek.de/wdr/video/hier-und-heute/krimi-herbst-mit-horst-eckert/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWMyMGY3MzY0LTQ2MDAtNDgxNi05YjViLTQ0NGZhZGY0NjhlMw/?fbclid=IwAR2u20joFS50AukizDwTibNfnJWbaSJrnFCFLJg92gWFzgD_JxK-uBBIJyU

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Literatur, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.