Mediathek öffnet ab 15.06. 2020 wieder zu den gewohnten Zeiten

Ab Montag, 15.06. 2020 öffnet die Mediathek wieder zu den bekannten Zeiten montags, dienstags, donnerstags und freitags von 14:30 bis 18 Uhr und dienstags, donnerstags und samstags von 10 bis 13 Uhr. Da weiterhin die Schutzbestimmungen gegen die Ausbreitung des Coronavirus gelten, muss die Tür immer mit dem Leseausweis geöffnet und beim Betreten der Räume ein Mundschutz getragen werden. Wer noch keinen Leseausweis besitzt kann sich handschriftlich registrieren. Diese Registrierung wird maximal 4 Wochen aufbewahrt um nachzuverfolgen, wer im Falle einer Krankheit mit im Raum war.

Kinder unter 6 Jahren und Personen mit gesundheitlichen Einschränkungen so wie in der Kommunikation mit Hörbehinderten brauchen keinen Mundschutz zu tragen.

Auch die PC-Arbeitsplätze können wieder benutzt werden. Wer sich längere Zeit zum Arbeiten in der Mediathek aufhalten will, muss sich dazu anmelden, denn die Anzahl der Personen, die sich in der Mediathek aufhalten, ist begrenzt.

Das Foyer der Mediathek bleibt noch außerhalb der oben genannten Öffnungszeiten geschlossen, da das Bistro 26 noch nicht wieder geöffnet hat, um Aufsicht zu führen.

Halten Sie den Ausweis vor das Zutrittspaneel und die Tür öffnet sich.

 

 

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Öffnungszeiten, Corona-Ersatzservice abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.