Kostenfrei selbst registrieren in der Onleihe Niederrhein

Nachdem wir vor einigen Tagen das kostenfreie Digi-Abo angeboten haben, um allen, die Zuhause bleiben müssen und nach Lesestoff suchen, die Kontaktsperre während der Corona-Krise zu erleichtern, wurden wir mit nachfragen nur so überrannt.

Nun hat das Rechenzentrum eine Lösung eingerichtet, so dass sich jeder Interessent direkt selbst anmelden kann.

Online registrieren für die Nutzung der Onleihe-Niederrhein.de

Du hast Interesse an unserem kostenfreien befristeten Onleihe-Niederrhein-Abo .

Den Zugang zu den digitalen Angeboten findest du hier: https://webopac.krzn.de/WebOPAC/Registrierung.action?homegkz=060

Bitte füll das Formular im OPAC online komplett aus.
Wichtig dabei ist:

Das Kennwort muss 7 bis 8 Zeichen lang sein, aus Buchstaben und Zahlen bestehen und darf keinen Punkt enthalten.

Sorge dich nicht, auch wenn dort steht: „Kostenpflichtig registrieren“. Die Kosten für diese Registrierung betragen zur Zeit der Corona-Krise 0,00 Euro, es ist also kostenlos.

Du erhältst zur Bestätigung eine E-Mail, die deine Benutzernummer enthält.

Logo Onleihe-Niederrhein.deMelde dich nun mit dieser Benutzernummer und deinem Kennwort unter „Mein Konto“ in der Onleihe Niederrhein an.

https://niederrhein.onleihe.de/niederrhein/frontend/myBib,0-0-0-100-0-0-0-0-0-0-0.html

Bitte beachte, dass dieses Abo befristet ist und die Zugangsdaten ihre Gültigkeit verlieren, sobald die Mediathek Kamp-Lintfort wieder geöffnet werden kann. Natürlich würden wir uns freuen, dich anschließend als neuen Kunden auch hier im Haus begrüßen zu können!

Falls du bereits in der Mediathek einen gültigen Ausweis besitzt, kannst du dich mit deiner Ausweisnummer als Benutzernummer direkt einloggen.

Für Rückfragen stehen wir gerne unter mediathek@kamp-lintfort.de oder in den Sozialen Medien zur Verfügung.

Ein telefonisches Kundentelefon ist von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr und Montag, Dienstag und Donnerstag von 14.00 – 17 Uhr
unter Tel.-Nr. 02842 927950 eingerichtet.

 

 

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Onleihe Niederrhein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.