Yvonne Frericks – unsere neue Bibliothekschefin

Seit dem 1. Januar 2020 hat die Mediathek Kamp-Lintfort zwei Leiterinnen. Yvonne Frericks steht nun Katharina Gebauer in diesem Jahr zur Seite. Ab 2021 wird sie die Mediathek allein führen.

Beim jährlich stattfindenden Dankesfrühstück, das der Verein LesART für „seine“ vielen ehrenamtlichen Helfer in Mediathek und bei der Leseförderung am Mittwoch ausgab, stellte Yvonne Frericks sich vor. Anja Katzke von der Rheinischen Post nutzte die Gunst der Stunde und führte gleich ein kleines Interview mit ihr. Mit diesem möchten wir Yvonne Frericks auch unseren Blogfreunden vorstellen

https://rp-online.de/nrw/staedte/kamp-lintfort/kamp-lintfort-neue-bibliothekschefin-in-doppelspitze_aid-48203376

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Über unser Team abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.