Kulturrucksackprojekt „Speakers Corner“ fällt aus

Zum  interkulturellen Fest am 29.09.2019 sollte es auch Beiträge von Jugendlichen auf der Bühne geben, die aus ihrer Sicht das Zusammenleben der Kulturen bereden würden. Dazu hatten wir die Theaterpädagogin Melody reich eingeladen, die zuvor an 3 Workshoptagen mit den Jugendlichen proben würde. Wir hatten das Projekt „Speakers Corner“ mit dem Kulturbüro in Neukirchen-Vluyn verabredet. Doch leider haben sich hier nicht genügend Jugendliche angemeldet.  Daher fällt es aus.

Der Stand von LesART auf dem Festplatz am EK3 findet aber statt. Hier kann am 29.09.2019, von 14 bis 18 Uhr gespielt, gelesen und erzählt werden.

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter kulturelle Bildung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.