Der neue Web-OPAC ist da!

Lange drauf gewartet, jetzt ist er da: Der neue Web-OPAC des KRZN. Mit ihm ist alles etwas übersichtlicher und leichter zu finden. Allerdings ist auch alles etwas anders. Am besten probiert ihr ihn gleich aus.

Online-Katalog Neu

Nun fragen sicher einige auch: „Web-OPAC, was ist das denn?“. Web steht für Internet, OPAC ist die aus den englischen Begriffen abgekürzte Bezeichnung für „Online-Katalog“. Hier werden alle Medien, die es in der Mediathek gibt aufgeführt. Mehr dazu auf unserer Seite im Blog  „Verlängern, Vormerken, Suchen im Online-Katalog“

Der Online-Katalog ist „brandneu“. D.h.  er wird noch wie alles neue den ein oder anderen Fehler haben. Wenn ihr etwas findet, was nicht mehr oder nicht gut funktioniert, meldet euch bitte. Hier in den Räumen der Mediathek haben wir gerade festgestellt, dass die PCs, die nur für die Suche im Online-Katalog bereit stehen, nicht mehr funktionieren. Bitte benutzt nun, wenn ihr hier seid, die PC-Arbeitsplätze und wählt auf der Homepage der Stadt Kamp-Lintfort die „Suche“ der Mediathek  aus, bis der Fehler behoben ist.

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Katalog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.