Tolino und die neue Onleihe

Die Onleihe-Niederrhein hat in den letzten Wochen in allen Bereichen die Software erneuert. So gibt es neue Apps für Android- und ios-Anwender. Hier könnt ihr nun auch das e-Learning nutzen.

Auch die Software zur Nutzung auf dem E-Book-Reader wurde erneuert. Das DRM, digitale Rechte Management, wurde überarbeitet und muss nun auf den E-Reader angepasst werden. Die Onleihe arbeitet eng mit dem Hersteller des Tolino zusammen, der nun auch eine neue Version für seine e-Book-Reader herausgegeben hat. Hier ist die Information zum neuen Software-Update des Tolino-eReader .

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Onleihe Niederrhein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.