Kulturrucksack 2019 – Wir machen mit

Während gestern das Rathaus gestürmt wurde, saßen wir vom Arbeitskreis Kulturelle Bildung im Kulturbüro und packten 5 Ideen für Kulturprojekte mit Künstlern der Region in den Kulturrucksack. Darin waren schon 3 weitere aus Neukirchen-Vluyn. Denn mit der Nachbarstadt versuchen wir wieder einmal, viel Kunst, Literatur,Musik, Theater und Tanz unter das Volk der 10- bis 14jährigen zu bringen. Am 28.02.2019 war Abgabeschluss beim Kulturrucksack NRW.

Nun heißt es Daumen drücken und Abwarten. Es sind so tolle Ideen dabei. Wenn die alle gefördert werden, könnt ihr euch auf einen bunten Sommer freuen.

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter kulturelle Bildung, Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.