Literaturtage und Leseherbst 2018 – 1. Nachlese(n) in Büchern

Die Literaturtage 2018 sind vorbei, aber die Literatur ist da. In der Mediathek findet ihr die Bücher, die von den Autoren vorgestellt wurden. Manche kannten auch wir vorher nicht.

In loser Folge stellen wir einige besonders herausragende Titel vor, die viel mehr Leser finden sollen:

So wie dieses, das so viel Vergnügen bereitet beim Lesen, egal ob noch jugendlicher Leser oder schon sechzig Jahre alt: Diese Buch ist super!

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.