Halbzeit im Club – Mitmachen noch möglich

Seit drei Wochen läuft der Sommerleseclub.  Zum Beginn ist die Nachfrage immer sehr groß ist, daher musste die Menge der Ausleihe beschränkt werden. Nun geht es mit großen Schritten auf den Abschluss zu und alle Beschränkungen z.B. bei der Menge der auszuleihenden Bücher werden aufgehoben. Zockerturniere und Animekino waren gut besucht. Und noch immer können alle, die es bisher auf Grund des Wetters eher ins Freibad als in die Mediathek gezogen hat, sich noch im SommerLeseClub anmelden. Da wird gerade im Team mit den Ehrenamtlichen von LesART die Abschlussparty geplant, denn am 31.08. wird die Mediathek geentert. Alle, die ihr Logbuch mit drei Stempeln abgegeben haben, kommen um 17 Uhr zum Warm Up. Ab 18 Uhr steigt die Party. Dabei gibt es nicht nur die Urkunden für die Schule, sondern auch jede Menge Spaß. Piraten, Seeräuber und blinde Passagiere sind herzlich willkommen, nur für die Eltern heißt es bei dieser Party: „Wir müssen leider draußen bleiben“.

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter SommerLeseClub, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.