Jahresbericht der Mediathek 2017

Am vergangenen Mittwoch, 30.05.2018, legte die Mediathek Kamp-Lintfort dem Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport ihren Jahresbericht 2017 vor.  Es ist der erste Bericht nach der Neueröffnung. Auch wenn nicht das ganze Jahr , sondern nur 9 Monate geöffnet war, so sind allein die Besucherzahlen schon sehr beeindruckend gewesen. Auch in allen anderen Bereichen kann die Stadt Kamp-Lintfort stolz darauf sein, dass diese wunderschöne Bibliothek von ihren Bürgern so gut angenommen wurde. Für das große Lob, das die Fraktionen uns Mitarbeitern ausgesprochen haben für die starken Leistungen, die wir vom Team dafür gestemmt haben, bedanken wir uns. Auch wenn nicht alles fertig ist und es immer wieder Mängel an Möbeln oder Automaten zu beseitigen gibt, freuen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uns hier zu arbeiten. Gerade fragte wieder jemand, ob wir nicht ein bisschen traurig wären, wenn wir den Abriss des alten Gebäudes gerade sehen würden. „NEIN,  SIND WIR NICHT!“ – da sind wir uns einig.

Der Jahresbericht ist wie immer auch auf der Homepage der Mediathek www.kamp-lintfort.de/mediathek eingestellt.

Aber auch unter diesem Link findet ihr ihn: https://www.kamp-lintfort.de/C1257567005F6C12/files/jahresbericht_der_mediathek_2017.pdf/$file/jahresbericht_der_mediathek_2017.pdf?OpenElement

 

 

 

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Neue Mediathek Kamp-Lintfort abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.