Neue Bücher braucht der Club

In vier Wochen startet der Sommerleseclub. Dann werden hoffentlich wieder viele viele Leute ab 10 Jahren, die eine weiterführende Schule besuchen, das Clubregal nach drei und mehr tollen  Büchern durchstöbern. Doch was sind tolle Bücher? Für den einen ist es das neueste Pferdeabenteuer, für die andere ein spannender Science Fiction und für den dritten die Fußball-Lovestory. Deshalb müssen viele und verschiedene Bücher in den Regalen stehen. Was für den Sommerleseclub  bisher gekauft wurde,  findet ihr im Katalog unter „SLC 2017“.   Sucht mal im  Online-Katalog Mediathek Kamp-Lintfort    SLC 2017 oder probiert diesen Link aus: https://webopac.krzn.de/WebOPAC/titelliste.html?homegkz=060 

Im Moment werden rund 130 Treffer angezeigt. Leider noch viel zu wenig. Wer Bücher spenden will, der kann in der Buchhandlung am Rathaus, Moerser Str,236 , aus dem Buchangebot dort eines kaufen und dem Club schenken. Danke.

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, SommerLeseClub, Teens abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s