Alles hat seine Ordnung!

Sortiert waren die Musik-CDs schon immer nach dem Alphabet. Die Hörbücher standen dagegen nur  nach Format oder einfach nach „Wo ist ein Platz frei“.  Das erleichterte die Suche nach dem Besonderen nicht gerade. In der Mediathek ist dies auf vielfachem Wunsch besser geworden. Und nun sind auch die Alphabetischen Trennregister eingestellt. Schon gesehen?

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Musik, Hörbuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.