Alle Leser erhalten neue Leserausweise

ausweiseFür die Nutzung der neuen Mediathek erhalten zur Zeit alle aktiven Leser einen neuen Ausweis. Mit „Aktiv“  sind alle gemeint, die im Jahr 2016 in der Stadtbücherei mindestens einmal etwas entliehen haben und / oder die Jahresentgelte gezahlt haben.
Falls  jemand beim Versuch die Onleihe-Niederrhein.de , Reservierungen oder anderen Online-Services  zu nutzen, für seine Ausweisnummer eine Fehlermeldung erhält, so wurde für ihn  die neue Karte bereits geschrieben.

ausweisnummer-falsch

Alle Nutzer, die eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten per E-Mail die neue Ausweisnummer.  Schaut bitte in Euren E-Mail-Eingang, ob  dort Post aus der Stadtbücherei mit der neuen Ausweisnummer eingetroffen ist.

Wer seine Ausweisnummer wissen möchte, aber im Benutzerkonto der Stadtbücherei keine E-Mail-Adresse hinterlegt hatte, meldet sich hier in der alten Stadtbücherei per Mail :stadtbuecherei@kamp-lintfort.de  oder per Telefon: 02842/912385.

Alle Leser erhalten beim ersten Besuch in der neuen Mediathek den neuen Ausweis  im Austausch gegen den alten ungültigen Leserausweis oder gegen Vorlage des  Personalausweises.

Das Team der Bücherei arbeitet  während der Schließungszeit zu üblichen Büroarbeitszeiten. Nur zwischen den Jahren kann es sein, dass einmal niemand zu erreichen ist.

 

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Katalog, Neue Mediathek Kamp-Lintfort, Onleihe Niederrhein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alle Leser erhalten neue Leserausweise

  1. Pingback: Stammnummer für die Onleihe | Blog der Stadtbücherei Kamp-Lintfort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s