Massenausleihe

Noch 27 Tage, dann schließt sich hier die Tür,  um in viereinhalb Monaten eine neue am 4. März 2017 zu öffnen.  Am Montag wurde morgens die Massen-E-Mail  zur Schließungszeit verschickt. Am Nachmittag gegen 16 Uhr, also nach 2 Öffnungsstunden, hatten wir bereits über 600 Verlängerungen und Ausleihen.  Seitdem  kommen  mit leeren Taschen und Koffern bepackte alte und neue Kunden,  halten sich gar nicht so lange wie sonst an ihren Lieblingsregalen auf, sondern nehmen einfach mit, was in etwa dem Interesse entspricht, um zuhause in Ruhe zu lesen und zu sichten. Vor der Ausleihstation staut es sich immer wieder, die Koffer und Taschen werden gut gefüllt mit Lesestoff wieder mit nach Hause genommen.  Wir freuen uns,  denn so müssen weniger Medien umgezogen werden.

massenausleihe

 

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Neue Mediathek Kamp-Lintfort abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s