Onleihe-Niederrhein läuft wieder!

Die DiViBib, das Unternehmen, von dem wir die Onleihe-Niederrhein aus realisieren, meldet nun:

         

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Das Ausleihen und Herunterladen ist wieder für alle eMedien möglich.

Aufgrund der Wartungsarbeiten wurden heute keine ePaper publiziert. Wir informieren, sobald die Publikation gestartet wurde und das Einspielen der ePaper auf die Onleihen abschließend erfolgt ist.

Freundliche Grüße
Ihr divibib-Support.

 

 

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Katalog, Onleihe Niederrhein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s