Wer hilft mit beim Sommerleseclub?

SLC_logo 2016In einem Monat sind schon Ferien. Dann wird auch der Sommerleseclub gestartet sein. Für die Befragung und auch für die Planung und als Helfer bei der Abschlussparty suchen wir noch Jugendliche, die helfen wollen und ihre Ideen mitbringen. Wer z.B. zum Sommerleseclub zu alt ist, kann sich gerne nun als Helfer melden.

Einfach eine E-Mail an stadtbuecherei@kamp-lintfort.de schicken.

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter SommerLeseClub abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s