Wir stellen vor: Der Von-Lesern-für-Leser-Ordner

Dieser Ordner ist zur Zeit leer.  Regulär wird darin abgeheftet, was im Wunschbuch gemeldet wurde, aber kaum weitere Nachfragen erwarten lässt oder von der Stadtbücherei nicht angeschafft werden konnte, da das Budget nicht ausreicht. Ein Ordner also mit Vorschlägen für Direktspenden.Von Lesern für Leser

Nun sind alle Wünsche, die darin abgeheftet waren, erfüllt worden. War es eine gute Fee? War es Zauberei? Gab es eine Haushaltserhöhung?

Alles falsch!  Es hatten sich genügend private Buchspender gefunden, die diese Neuerscheinungen für den Bestand im Buchhandel der Wahl kauften und der Bücherei spendeten, weil sie die Stadtbücherei einfach so toll finden. Herzlichen Dank!

Wer   jetzt Wunschbücher für Kinder und Jugendliche spenden möchte, der kann in der Buchhandlung am Rathaus auf dem Tisch “ Sommerleseclub der Stadtbücherei“ einige Titel finden, die wir gerne den Clubmitgliedern in diesem Jahr in’s SLC-Regal stellen wollen.

Übrigens: Dieser Ordner entstand auf Grund der Anregungen aus den Fokusgruppeninterviews im November 2015.  Mehr dazu unter der Kategorie Neue Mediathek Kamp-Lintfort .

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Neue Mediathek Kamp-Lintfort abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s