Noch zwei Tage geöffnet!

Gutschein2

Zwischen den Jahren, also von Weihnachten bis Neujahr bleibt die Stadtbücherei Kamp-Lintfort traditionell geschlossen. Heute von 14 bis 18 Uhr und am Dienstag, 22.12.2015  von 9 bis 18 Uhr ist zum letzten Mal geöffnet.  Alle Leihfristen wurden so gesetzt, dass diese Zeit so wie sonst auch bei Feiertagen nicht als Rückgabezeit eingeplant wurde. Am Samstag, dem  2. Januar 2016 ist die Stadtbücherei wieder wie gewohnt von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Jeden Tag 24 Stunden lang steht die Onleihe-Niederrhein jedoch offen, aus der E-Books , E-Audios , E-Paper und E- Magazines für Büchereikunden kostenlos heruntergeladen werden können. Am besten einfach reinschauen, aussuchen und herunter laden unter Onleihe-Niederrhein.de. Verlängerungen und Vormerkungen sind auch über den Online-Katalog  möglich.

Wir wünschen allen unseren Kunden eine fröhliche  Weihnachtszeit und ein gutes und friedliches Jahr 2016!

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Über unser Team abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s