Neue DVDs, Neue Romane, Neue Bilderbücher

Endlich, endlich, die Neuerwerbungen rollen an. Bis nach dem Jahresanfang das Budget neu verteilt, die großen Rechnungen an die Zeitschriften Lieferanten bezahlt und  die DVDsSchwerpunkte der Erwerbung nach der Auswertung der Statistiken neu gesetzt sind, vergingen in diesem Jahr sechs Wochen ehe die große erste Bestellung „rausging“, wie wir so sagen.   Doch nun endlich U3sind viele  neue Spielfilme auf DVD eingetroffen, endlich die vielen Bilderbücher für Kinder unter drei Jahren, die wir von einer Spende der Stadtwerke Kamp-Lintfort einkaufen konnten und endlich wandert auch der erste höhere Stapel neuer Romane in die Ausleihe.

„Verheissung“, so lautet einer der neuen Titel. Ihr wisst es schon, er ist von Jussi Adler-Olsen, dem Thriller-Autor schlechthin.AdlerOlsen

Kurz zum Inhalt: Der sechste Fall führt den Ermittler Carl Mørck und sein Team vom Sonderdezernat Q auf die Insel Öland. Hier wurde ein Mädchen vor 17 Jahren tot in einem Baum hängend aufgefunden. Die Ermittlungen führen das Sonderdezernat Q zu einem spirituellen Kreis, der Menschen aus ganz Europa anlockt…

Neben anderen, die nicht sofort an vorbestellende Leser gehen, steht er an der Info.

 

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Über unser Team, Filme und Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s