Nur noch 5 Tage…

Jetzt wird es aber höchste Zeit für alle, die noch einen Adventskalender oder den Adventskranz selbst machen möchten. Aber auch alle anderen adventlichen Aktivitäten sollten jetzt allmählich in Angriff genommen werden, damit es kurz vor dem 24.12. nicht gar zu hektisch wird. Eine Krippe bauen, neue Backrezepte aussuchen, das Weihnachtsmenü planen – es gibt viele Ideen in unseren Weihnachtsbüchern!

Advent

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Sachbücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s