Deutscher Buchpreis 2013 : Die Shortlist

Die sechs Titel der Shortlist für den Deutschen Buchpreis 2013 wurden Anfang des Monats ausgewählt. Die Autoren sind (mir) nicht unbekannt – mit Ausnahme von Monika Zeiner, aber die Bücher selbst sind noch  so druckfrisch, dass nun ein Lesemarathon auf mich wartet, denn neugierig bin ich stets auf die prämierten Bücher…auch wenn ich mitunter die Entscheidungen der Jury nicht nachvollziehen kann.

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s