Ostern ist nah!

Heute, am Mittwoch in der Karwoche  ist Ostern sehr nah. Die Sonne scheint, die ersten Osterglocken trauen sich trotz eisigem Wind aus der Erde . Wem die wenigen Frühblüher zu wenig an Osterschmuck darstellen, der sollte spätestens morgen hier nach Anregungen für ausgefallene  Osterdekorationen suchen. Auf der kleinen Themeninsel an der Q-thek stehen noch einige Bastel-, Koch- und Pflanztipps. Nur am Donnerstag  ist noch Gelegenheit, hier auszuwählen. Dann bleibt die Stadtbücherei wie in jedem Jahr  bis Ostermontag, also auch am Karsamstag, geschlossen. Wer in diesen letzten zwei Tagen kurz vor Ostern noch schnell ein paar lustige Ideen für die Osterküche sucht oder einen netten Spruch für die Osterpost benötigt  wird in der Wir4-Onleihe fündig.  froheosternAchdudickeseifunfood

Ab  2. April, 9 Uhr, gibt es für alle Leseratten dann wieder freien Zugriff auf alle Regale.  Es ist dann ja noch Ferienzeit. So lässt sich die Buchauswahl auch mit einer Vorlesestunde für Kinder um 10.30 Uhr und einem Marktbesuch, der ja immer Dienstags auf dem Rathausplatz stattfindet, verbinden.

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter Über unser Team, Hörbuch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s