Schmökersäcke fertig

Wer gestern Mittag in die Kinder- und Jugendabteilung kam, konnte kaum ungehindert an die Regale. Überall lagen Stoffreste, Farben, Nähmaschine, Füllungen der Säcke und anderes Material verstreut. Malte, Pia, Justin, Marie, Jana, Jennifer, Vicki und Chantall haben ihre Lieblingszitate bei der Werkstatt Mangalounge, die sie im Rahmen der Ferienkiste gebucht haben, toll in Szene gesetzt. Jetzt sind sie fertig. Alles ist wieder an seinem Platz und aufgeräumt. Und die Teensecke um fünf Wörtersäcke oder Schmökerkissen reicher. Kommt mal Probe sitzen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In der Ferienkiste gibt es übrigens noch einige freie Plätze, wie die Kollegen vom Jugendamt erzählt haben. Klick mal rein: www.kamp-lintfort.de/aktuell Ferienkiste

Advertisements

Über Mediathek Kamp-Lintfort

Eröffnung am 04.03.2017
Dieser Beitrag wurde unter SommerLeseClub, Teens abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s